Sonntag, 5. Mai 2019

7 Sachen 18/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Waffeln gebacken. Seid ihr Team Herzwaffeln oder Team eckige Waffel?


Gasthände: Der Liebste hat eine kleine Wikingerarmee bemalt. Hier ist sie noch nicht fertig, die Metallteile wurden noch metallischer.


Zugeschnitten. Bei der Jahresaktion von Tweed&Greet sind in diesem Monat die Halbmeterstücke (und noch kleineren Teile und Reste) dran! Wir hätten da jede Menge Material ...


Beim Pen&Paper Ostersüßigkeiten verspeist.


Versucht, den coolen "Leuchten von innen"-Effekt vom Lieblingswürfel zu fotografieren. Muss aber noch etwas an den Kameraeinstellungen feilen ...


Beim Pen&Paper einen Atlas zerstört. Die Figur hat eine abnehmbare "Glasscheibe" (es saß sogar ein winziges Figürchen drin, das den Mech "steuert" - und nachdem wir das Ding kaputtgeschossen haben, passte super ein kleines Feuerchen rein! Wir waren begeistert.


Online DSA gespielt. Mangels Beistelltisch habe ich eine fantastische Konstruktion aus einer Isomatte und einem Laptopkissen gebastelt. Irgendwo muss der Charakterbogen ja liegen.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.   

1 Kommentar: