Sonntag, 19. Mai 2019

7 Sachen 20/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Das Wochenende mit einem Eis in Schokowaffel-mit-rotem-Zeug-Rand eingeleitet. Eigentlich wollte ich eine Regenbogenwaffel, aber die waren grad ausverkauft.


Lauter Wahlbriefumschläge ausgepackt. Ich finde es ja ungünstig, dass sie gleich zwei rote Umschläge genommen haben - es gibt doch wirklich mehr als genug Farben!
(Bei uns ist auch Kommunalwahl, deshalb sinds so viele)


Das Naturkunde-Museum in Münster (mit Planetarium) betreten und viele tolle Sachen gesehen (Dinosaurierknochen!). Den T-Rex hat jemand mit einem ausgestopften Fasan auf seinem Ärmchen dekoriert. Leider habe ich drinnen keine Fotos gemacht, weil man seine Tasche einschließen muss und ich vergessen habe, meinen Fotoapparat vorher rauszunehmen.


Am Münsteraner Hafen einen Burger mit BBQ-Sauce, Mozzarella und roten Zwiebeln gegessen. Sehr lecker!


Danach noch einen Coconut Kiss getrunken (mein Lieblingscocktail). Anschließend ist mir eingefallen, dass es gar nicht so gut ist, literweise Flüssigkeit zu konsumieren, bevor man sich im Kino einen 3-Stunden-Film ohne Pause ansieht ...


Pen&Paper gespielt. Diesmal: Beim Schlafen eiskalt vom Eiselementar erwischt.


Wanderschuhe geschnürt, Wahlpost eingeworfen und gleich weiter in den Wald marschiert.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.     

Kommentare:

  1. Wir haben heute auch gewählt. Die Kommunalwahlen sind bei uns so rattenkompliziert, da kann man stimmen kumulieren und panaschieren... ich hoffe, wir haben das alles richtig gemacht. =/
    Ach ja, Münster. Da hab ich mal ein Jahr lang gewohnt, aber das ist schon ziemlich lange her. Da gab es am Hafen noch keine Burger und so feine Sachen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Coconut Kiss - kenn ich zwar nicht, würde ich aber sofort nehmen. Klingt nach Urlaub und stressfrei.

    AntwortenLöschen