Sonntag, 30. September 2018

7 Sachen 39/2018

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Den besten Hut auf der Reenactormesse aufgesetzt.


Gasthände: Uhu gestreichelt. Sie heißt Shari, aber wie ihre Art heißt, hab ich vergessen ...


Fudge gegessen. Ich habe gekauft: Marzipan-Fudge, Vanille-Fudge (schon weg), Schoko-Fudge, Strawberry Cheesecake-Fudge, weißer Nougat, Erdnuss-Kirsch-Fudge.


Mistige zerbrochene Plastik-Toilettendeckelscharniere gegen vielversprechende neue Metall-Toilettendeckelscharniere getauscht.


Meine ersten Falafel gegessen. Sagte ich schon, dass ich die Reenactormesse (ebenso wie Mittelaltermärkte) hauptsächlich wegen des leckeren Essens besuche? :D


Einer meiner liebsten Stände ist der mit den Backwaren nach historischem Rezept. Das hier ist ein Zimtmacaron (so ein zimtsternartiges Gebäck aus Mandeln, Haselnüssen, Zucker und Eiweiß) und er war köstlich!


Schöne Dinge bewundert. Dieser Ärmel mit bedrucktem Besatz gefiel mir besonders gut!

 Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.   

1 Kommentar:

  1. ohhh Fudge :) mmmhhh :)
    Falafeln sind total lecker :)
    ich glaube ich sollte auch wieder mal auf einen Mittelaltermarkt gehen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen