Sonntag, 2. September 2018

7 Sachen 35/2018

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Das Wochenend-Domizil fotografiert.


Zum Abschied nochmal den Esel unterhalb der Burg fotografiert. Tschüss, Esel!


Den Ersatz-Reifen der Werkstatt von letzter Woche, der schon ziemlich alt war, gegen einen neuen getauscht.


Die Wochenend-Frisur geöffnet.


Dinge, die ich immer vergesse, endlich mal auf meiner Ewigen Larp-Checkliste ergänzt - bevor ich's zur nächsten Veranstaltung wieder zu Hause liegen lasse!


Ausgepackt und die Luftmatratze direkt in den Mülleimer gepackt. Lange hat sie uns treu gebettet, jetzt sind gleich zwei der Nähte aufgegangen, die die Matratze flach halten ... Zeit für eine neue.


Dinge ausgepackt, die während der Abwesenheit angekommen sind. Voller Vorfreude auf die Verwendung!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.   

Kommentare:

  1. Das war wohl eine unbequeme Nacht auf der kaputten Matratze. Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf im bequemen Bett zu Hause!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja sehr interessant aus :0) dann mal schnell ersatz für die olle luftmatratze suchen...der stoff gefällt mir, sieht genial aus... bin mal gespannt! ..ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen