Sonntag, 28. Januar 2018

7 Sachen 4/2018

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Gasthände: Der Liebste hat eine Lederkarte fürs Dungeons&Dragons gemacht.


Fragwürdigen Mustermix-Geschmack bewiesen  Zwei Probeärmel angenäht. Sind etwas zu eng.


Mich nach nur einem Jahr dazu aufgerafft, endlich mal einige T-Shirts enger zu nähen. 11 Stück hab ich heute geschafft (viele Shirts habe ich eng sitzend gekauft/genäht, die sind noch ok); Tanktops, Poloshirts und Langarmshirts sind noch abzuarbeiten. Aber dafür ist es sowieso noch zu kalt.


Dungeons&Dragons gespielt (mit neuer Karte). Ein Schrank voller Larp-Props ist schon eine feine Sache, wenn man Fantasy-Pen&Paper spielt ...


Ausgezählt und dann für den Schoko-Badezusatz entschieden. Hat aber nur mäßig schokoladig geduftet.


Ein tolles Buch zu Ende gelesen.


Beim Zuschneiden festgestellt, dass sich der Stoff für die neueste Mrs. Klassik auch gut als Tischdecke machen würde ...

Kommentare:

  1. Hihi, der Eisbären- und Pinguin-Stoff! :D
    Irgendwie werd ichd as Gefühl nicht los, dass mir der Titel von dem Buch bekannt vorkommt. Aber wenn's gut ist...

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    Gut, der mustermix ist etwas gewagt:-) aber der shirtstoff ist toll! Das buch kenne ich nicht,sieht aber schonmal interessant aus. Mit dem Brennepeter auf leder sieht klasse aus, braucht man dafür spezielles leder? ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht jedes Leder, das nicht künstlich beschichtet ist - das hier verwendete war mal ein Sofa :D
      Schöne Grüße zurück nach Dänemark (in ein paar Monaten gehts für uns wieder dorthin in den Urlaub <3 )

      Löschen