Sonntag, 26. Februar 2023

7 Sachen 9/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Ein noch unausgepacktes Spiel von der Folie befreit, begutachtet, für "nach dem Abendessen" beiseite gelegt und dann nicht gespielt, weil ... siehe unten.


Eine Mini-Geldbörse zugeschnitten (meine normale ist einfach zu groß für Abendtäschchen) und dann nicht weitergemacht, weil mir eine Einlage fehlte.

Nudelauflauf gemacht. Aber ohne Oliven!

Abends durch knöchelhohes Wasser im Keller gewatet und bis spätnachts sehr viel abgeschöpft. Morgens nasse Dinge zum Trocknen aufgehängt.


Versucht zum ersten Mal in der neuen Wohnung zu backen. Alles fröhlich zusammengesucht und dann festgestellt, dass Backpulver fehlt - ungünstig am Sonntag ...


In den Tiefen des Kühlschranks einen überraschenden letzten Schokonikolaus ausgegraben und begeistert verspeist.


Raumschiffchen ausgeschnitten.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria   

2 Kommentare:

  1. Hej Ihr beiden,
    das Spiel sieht vielversprechend aus :0) das wird doch wohl keine kleine Mynta? Ich hab das Schnittmuster auch liegen, mag gerne kleine Geldbörsen. Der Nudelauflauf sieht auch superlecker aus....Sonntag ist hier kein Problem, alle Läden haben offen :0) Hattet Ihr Hochwasser? Das ist immer total ärgerlich, finde ich. Hauptsache die Schäden halten sich in Grenzen. Ich geh mal zum Kühlschrank....vielleicht findet sich ja noch ein Schokonikolaus? *lach* ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, das ist die Little Mynta :) Mal gucken, wie die so ist; ich bin kein Fan dieser aktuell modernen Riesenbörsen. Im Urlaub finde ich es auch total entspannt, einfach sonntags nochmal einkaufen gehen zu können, wenn man was vergessen hat, aber zugegeben, für das Verkaufspersonal ist ein freier Sonntag natürlich schöner.
      Und nein, kein Hochwasser - wir waren nur leider zu doof, die Bedienungsanleitung der Waschmaschine zu lesen, bevor wir sie angeschlossen haben, und die Strafe folgte auf dem Fuße ...

      Löschen