Sonntag, 12. Februar 2023

7 Sachen 7/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Endlich ein schon lange rumliegendes Escape-Game gespielt (Escape Tales: The Awakening von Kosmos). Die Story war etwas krude, aber die Rätsel gefielen uns überwiegend recht gut.
Ich muss langsam echt mal all die Escape-Spiele angehen, die sich in den letzten Jahren hier angesammelt haben und die wegen der Pandemie ungespielt blieben!

Eine interessante Schokolade probiert.

Ein Top anprobiert, das ich farblich passend zu meinem grünen Tüllrock gekauft habe. Es ist seeehr schlabberig, das muss ich unbedingt anpassen.
Tatsächlich sieht es zu der Hose gar nicht soo schlimm aus, aber zu einem  langen Rock wäre diese Passform natürlich eher eigenartig.

Ein seit 3 Jahren aufgeschobenes Projekt angefangen. Ich glaube, der Schnitt passt auf den Millimeter genau drauf!


Backzubehör eingepackt. Warum genau ist die Tortenplatte eigentlich unten schmutzig?!


Gesprüht.

Einen Ärmelsaum nochmal aufgetrennt.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria   

2 Kommentare:

  1. Hej,
    schöner Nagellack :0) das Top hat auch eine wunderbare Farbe, na du passt das schon noch richtig an...die Schoki sieht echt interessant aus? Cranberries? bin mal auf den Schnitt gespannt...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist ein Thermolack und ist jetzt gerade sehr dunkelblau - lustig, aber etwas verwirrend :D Neben Cranberries sind noch Himbeeren und Mandeln in der Schokolade. Und das seltsam aussehende Schnittteil ist ein Jackenschößchen, das vorne zipfelig fällt, daher die Ecke :)

      Löschen