Sonntag, 19. Februar 2023

7 Sachen 8/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Überraschungstüte ausprobiert, die unsere Bäckerei neuerdings ab einer Stunde vor Ladenschluss anbietet (kostet 5 € für Gebäck im Wert von 10 €). Drin war: Mein Lieblingsbrot, 1 XXL-normales Brötchen und 4 Käsebrötchen. Ich denke, das mache ich demnächst öfter!


Das praktische Fach am unteren Ende des Betts mit ungelesenen Büchern befüllt.

Den Schreibtisch eingeräumt. Mal gucken, wie lange er so ordentlich bleiben wird ...


Aufgeräumt. Überall Werkzeug, man weiß schon gar nicht mehr, wo man irgendwas hinstellen soll!


Spiegelscherben aufgesammelt, zur Werkstatt gefahren und einen neuen Spiegel einsetzen lassen (der ist einfach so rausgefallen!)

Einen Mantelsaum per Hand genäht. Sah furchtbar aus - alles wieder aufgetrennt, Kragennaht aufgetrennt, Mantelsaum per Maschine genäht und Kragennaht per Hand geschlossen. Viel besser!


Das erste Abendessen in der neuen Wohnung zubereitet und verspeist. Gab natürlich Maultaschen.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen