Freitag, 10. Februar 2023

Was vom Januar übrig blieb

Den Januar hat es quasi durchgeregnet (mit kurzer Schnee-Unterbrechung). Nria hat seeehr viele Möbel aufgebaut und kann jetzt endlich einziehen!

Link-Tipps im Januar:

Ein wundervoller Tag voller Schnee in Mannheim! Blieb leider beim einen Tag.

Für uns selbst genäht im Januar:
Entlein-Shirt
Kakaotassenweste Livsglad

Für andere genäht im Januar:
Noten-Tasche

Angefangene Projekte:
Emilea-Sweatshirt aus Deep Diving-Panel

Neue Schnittmuster, Anleitungshefte und Bücher:
Mantel Ember von Purpurnaht
Bluse Tribeca von Maison Fauve (Freebook)
Handschuhe Sirkka von Näähglück
Tasche Switch Bag #2 von Kind vom Deich
Trillium Dress (ehem. Washi Dress) von Made-by-Rae
Robson Coat von Sewaholic
Cambie Dress von Sewaholic
Pendrell Blouse von Sewaholic

Schnelles Projekt zwischendurch!

Stoff gekauft: Nria: 0 m; Hana: 0 m
Hana: null
Nria:  nix!

Stoff vernäht: Nria: 2,8 m Hana: 0,8 m
Nria: 0,7 m Entlein-Jersey, 1 m Kakaotassensweat, 0,3 m roter Sommersweat, 0,8 m blauer Baumwollfleece
Hana: 0,8 m Nautistore-Sommersweat "Deep Diving"-Panel
Stoff abgegeben: Nria: 2 m
Nria: 1 m Thunder-Jersey, 1 m schwarze Wolle

Wir freuen uns im Februar auf:
Hoffentlich besseres Wetter!

1 Kommentar:

  1. Hej,
    Sooo toll! Die Linktipps gefallen mir total gut. CentOS Buch ist wunderschön und der Tipp für die nähte prima. Die kakaotassenweste hab ich ja schon bestaunt 🥰die Schnittmuster haben es mir angetan...die Tasche von deichkind ist ja genau meins. Den Trenchcoat finde ich auch sehr schick! Hui...auch das Shirt mit dem entendruck ist fein.....ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen