Sonntag, 25. April 2021

7 Sachen 17/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Hübschen Stoff zugeschnitten. Ihr seht, die Teile haben schon einige Anpassungen hinter sich ...

... unter anderem: Der obere Teil der Schulter des Vorderteils klebt eigentlich am Rückenteil und wird dann nach vorne geklappt und dort festgenäht. Ich wollte aber bloß das übrige Kleid mit "normalem" Ausschnitt, daher: Wild rumgebastelt.


Joghurt-Pfirsich-Torte hergestellt und verzehrt. Klebt etwas an der Form.

Gelesen. Bin bei Buch 5 von 11, die Reihe könnte also noch öfter in den 7 Sachen auftauchen ;) Außerdem waren da noch ein paar Haferkekse von der Torte übrig ...

Die schicken neuen Lautsprecher angeschlossen und nach viel Rumprobieren endlich die miesen Lautsprecher deaktiviert, die im Monitor integriert sind.

 
Die ersten Erdbeeren probiert.


Sehr kugeliges Abendbrot gegessen.

 Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.

3 Kommentare:

  1. hej,
    na da hab ich ja gleich so eine kleine Eule entdeckt, die hab ich mir als nadelkissen genäht :0) wie schön! der kuchen sieht wieder lecker aus und der stoff ist wirklich genial....Erdbeeren gibt es hier rund ums jahr, auch direkt aus dänemark, aber meist aus spanien. da ich die so gerne esse, bekomme ich ganz oft welche in meine Pausenbrotdose rein :0) ich lese gerade ostfriesenkrimis, mal ganz was anderes :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Hornblower! Ich beneide dich etwas um die schönen Ausgaben, meine Reihe besteht aus 6 verschiedenen weil teils aus Papas Bücherregal, teils im Antiquariat zusammengesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur eine Leihgabe vom Onkel meines Freundes, aber die Bücher sind wirklich schön.

      Löschen