Sonntag, 4. April 2021

7 Sachen 14/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 

Osterschallplattenkörbchen befüllt. Hauptsächlich mit Hasen und Schafen.

Augenbrauen-Creme aus einem Dösen gespatelt. Ich hatte das Zeug als "Soap Brows" gekauft (was starke Fixierung der Brauen verspricht, weil es quasi Seife ist, die antrocknet), enthalten war aber eine Creme, mehr ein Pflegeprodukt als etwas, was Halt gibt. Also werde ich stattdessen etwas transparente Seife reingießen, die ich noch im Bastelschrank gefunden habe - das Döschen ist nämlich sehr praktisch.

 

Kartoffelauflauf gegessen. Vom hübschen Brettchen.

Kleine Kugelmagnete in Löcher von 3D-gedruckten Dungeon-Fußböden gesteckt. Das ist fast so gut wie Pappstanzteile von Brettspielen aus dem Bogen drücken!

Kein Osterbrunch gemacht, aber immerhin einen Hasenkuchen gebacken.

Eine Pluderhose zugeschnitten. Tatsächlich mal mit nicht selbstgemachtem Schnitt.

Blogfotos mit einer echt alten Burda gemacht. Im Nachhinein hätte eine neuere Ausgabe vielleicht moderner ausgesehen, aber das war die erste, die mir in die Hände gefallen ist ...

 Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.  

Kommentare:

  1. Da hast du jede Menge interessante Dinge getan am Ostersonntag. Schön, dass du sie geteilt hast.
    Dein Kartoffelauflauf sieht so lecker aus, dass ich jetzt gleich großen Appetit darauf bekommen habe und weil für heute noch nix geplant ist, werde ich mich gleich mal in die Küche verziehen, Karttoffeln schälen.
    Nähst du die Hose heute zusammen? Und zeigst du sie dann? Bin neugierig.
    Einen geruhsamen Ostermontag wünscht
    die Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche gutes Gelingen! Die Hose zeige ich demnächst; muss warten, bis jemand Tragefotos machen kann :)

      Löschen
  2. hej hana,
    hasen und schafe sind immer gut :0)mensch das brett ist ja genial- und der auflauf sieht sehr lecker aus! das sieht nach einem gemütlichen wochenende aus. Die hose ist bestimmt ganz bequem, bin mal gespannt......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen