Sonntag, 11. April 2021

7 Sachen 15/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 

Overlock- und Coverlockstiche der Nähmaschine ausprobiert und überlegt, welcher es für den aktuellen Pullisaum werden soll.

Gasthände: Hanas Liebster hat lauter Tabletopfiguren-Überraschungsboxen ausgepackt (und war sehr zufrieden).


Quarkwaffeln mit Bananen und Schokosauce gefrühstückt. Im Waffelteig habe ich 100 g Mehl durch gemahlene Haselnüsse ersetzt (die mussten mal weg), das passte sehr gut dazu!

Den Saustallweg zur Burgruine Liebeneck genommen.


 Unterwegs Bäume angeguckt. Die Bäume haben zurückgeguckt.

Leider war die Ruine wegen Renovierung geschlossen. Stattdessen ringsherum spaziert und die Mauer bewundert. Auch schön.


Wirsingpfanne gegessen.

 Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.   

1 Kommentar:

  1. na das war doch ein schöner tag! die waffel sieht ja mal lecker aus :0) und das mit dem baum erinnert mich an Herr der Ringe......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen