Sonntag, 20. Dezember 2020

7 Sachen 51/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Das Wandgitter überm Schreibtisch mit fabelhaften Winterpostkarten behängt. Der Maulwurf und die rötlichen Winterfotos sind von Unicef und der Bowtruckle und die Glückliche Fruchtfliege aus meinen Adventskalendern!

Den Adventskalenderstern weitergerollt und "Weihnachten zu Hause" (Netflix) gebingewatched. Eine norwegische Serie, wunderbar skandinavisch (und all der schöne Schnee!)


Nussmakronen-Nachschub gebacken, diesmal mit gehackten gerösteten Haselnüssen zusätzlich drin. Fehlt da etwa schon eine? Neeeein, kann gar nicht sein ...

 

Geschenke eingepackt. Gibt es beim Aldi Nord auch dieses fantastische Möhren-Geschenkpapier?

Die vierte Kerze angezündet.

Applikationen auf dem Schnitt anprobiert und eine größere Taschenklappe gebastelt.

Endlich das olle Badschränkchen ersetzt. Das alte fiel schon auseinander.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten