Sonntag, 13. Dezember 2020

7 Sachen 50/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 Einen bunten Stoffreigen rausgesucht und verarbeitet. Das Ergebnis ist aber noch geheiiim.

Knappkantig abgesteppt. Ich war bei dem Füßchen erst ratlos, bis ich drauf kam, dass ich die Nadel zur Seite stellen muss, damit es funktioniert!

Material für die Farbenmix-Adventskalendertausche ausgesucht. Den Gondor-Stoff werde ich aber wohl doch anderweitig verwenden.

Weihnachtsmänner auf die Nägel gestempelt.

Mal wieder die Herr-der-Ringe-Trilogie durchgeschaut. Natürlich unter der Mittelerde-Flauschedecke!


Teig für Gewürzplätzchen vorbereitet.

... und dann einen Schnitt vorbereitet. Ich argwöhne ja, dass es bei diesem Stoff unmöglich ist, Kringel auf der Oberweite zu vermeiden ...

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.


Keine Kommentare:

Kommentar posten