Sonntag, 1. März 2020

7 Sachen 9/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Einen Raum im Schullandheim Winterburg dekoriert (eigentlich noch mehr Räume). 



Einen Fundusraum eingerichtet - und später wieder aufgeräumt.


Blutbeutel fürs Spielfinale gefüllt.


Einen Regenbogen bewundert und ein bisschen geärgert, den nicht besser aufs (Handy-)Bild zu bekommen.


Karteikarten beschriftet - die wurden dann heimlich unter den NSC rumgegeben.


Einen Abschiedsgruß an der Tafel hinterlassen.


Wieder zu Hause: Ein Überraschungsrestepaket vom Nautistore ausgepackt. Schöne Stoffe waren drin! Beim linken bin ich noch nicht so sicher, weil mir Braun leider echt nicht steht.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.  

Kommentare:

  1. Moin,
    Das sieht nach einem spielerischen Wochenende aus❤😊 blutbeutel? Was für ne Sauerei 😆 die Stoffe sind klasse. Gottseidank konnte ich mir bei der burdajacke am wenigsten Hilfe bei dir holen, deine posts haben mir ein paarmal auf die Sprünge geholfen....ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens sollte das heißen...grrr...diese blöde autoverbesserung!!!!

      Löschen
    2. Schön, dass die Beiträge helfen! Ich guck auch gerne mal nach Erfahrungen von anderen, wenn ich komplexere Sachen nähe :)

      Löschen
  2. ...die Blutbeutel...ich weiß nicht recht ob 😁oder😲???
    Sonst war ja richtig viel los.
    Euch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war eine kleine Sauerei ... wir haben aber im Vorfeld der Veranstaltung extra drauf hingewiesen, dass es hässlich werden könnte, damit keiner verstört wird. Aber es ist ja nur ein Spiel :D

      Löschen