Sonntag, 15. März 2020

7 Sachen 11/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Sehr viele Schnittmusterseiten zusammengeklebt (ich wollte den Schnitt eigentlich als Papierschnitt, genau deswegen, aber konnte mich am Samstagnachmittag dann nicht mehr beherrschen und da hatte der Laden schon zu). Zwischendurch ein Stückchen Mini-Motivationstorte verzehrt.


Endlich einen der zwei Kormorane erwischt, die auf dem Teich herumschwimmen. Die sind neu.


Überraschungspost von Frau Nähfreundin aus dem Briefkasten gezogen mit Samen und gestickten Schmetterlingen. Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr!


Noch einmal über die Bergstraße an der Grenze zum Odenwald spaziert. Mannheim ist zwar nur ein paar Kilometer weiter, aber völlig flach.


Noch ein bisschen rumfotografiert. Ich weiß nicht, wofür dieser Anhänger gedacht ist, aber ich glaube, der Schmetterling wollte lieber raus ...


Bonus-Bild: Da hockt der Schmetterling drin.


Einen Trolley aus dem Keller geholt, um Bücher reinzupacken. Und drin die Wundattrappe gefunden, die ich ewig gesucht habe und eigentlich fürs Con vor zwei Wochen hatte verwenden wollen ...
Außerdem drin gefunden: Einen Haufen Seifenstücke, die wir mal für ein Con vor ca. 7 Jahren verwendet haben. Braucht noch jemand Seife?


Den Trolley mit Büchern gefüllt. Plus eine Reisetasche plus ein paar Kisten (die wir brav mit DVDs aufgefüllt haben, damit sie nicht zu schwer werden).

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.    

Kommentare:

  1. Iiiih, die Attrappen... ich dachte erst, das war ein Hamsterkauf in der Metzgerei! Faszinierend realistisch.
    Kormorane mag ich total gerne. Die sind so schön schwarz und haben was Subversives.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. gedärm und organe im koffer! ihr seid echt der härtefall! *kicher* zeitmanagement ist bei mir völlig zwecklos! das hab ich schon nach zig methoden versucht...seufz! den motivationskuchen hätt ich jetzt auch gerne :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen