Sonntag, 16. Februar 2020

7 Sachen 7/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Einen Reigen Pelerinen fürs Con Ende Februar produziert (die sechste ist schon mit Hana gen Süden gereist). Praktischerweise konnte ich dabei auch gleich einige weiße Wollreste verarbeiten.


Ge-binge-lesen ("gebingewatcht" kann man auf Deutsch ja noch sagen, aber mit Bingereading funktioniert das nicht so ganz). Die Lockwood-Reihe ist so spannend! Leider muss der fünfte Teil warten, bis ich Montag wieder zur Bücherei komme.
Es geht um Geisterjäger in einem London, das stark von (tödlichen) Geistern heimgesucht wird und in der nur Kinder und Jugendliche diese überhaupt wahrnehmen können.


Schutzmaske aufgesetzt - nicht gegen Viren, sondern gegen Staub vom Wändeabschleifen. Der Liebste hat das coole Gerät geschwunden und ich hab hinter ihm her geputzt (da ich Vibrationen fies finde, war mir der Staubsauger aber auch lieber ...)


Schonmal ein paar Kisten gepackt.


Schneiderpuppe im Sonnenuntergang fotografiert - ich nutze sie einfach nicht, deshalb wird sie jetzt verkauft. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden ...


Den Schminktisch aufgeräumt und geputzt - in der neuen Wohnung kommt er endlich aus der Nische raus und ich kann die Schublade benutzen!


Ein neues Schnittmuster gedruckt, geklebt und abgepaust (ich schneide nie den Schnitt direkt aus - wenn sich meine Größe ändert, guck ich sonst dumm).

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.     

Kommentare:

  1. Oh, dann wird es langsam ernst mit dem Umzug, was? Das ist ja jedes Mal wieder so ein Riesenaufwand... aber es hilft ja nix, man muss eben durch.

    AntwortenLöschen
  2. hej,
    so langsam geht es vorwärts, der umzug naht...das ist immer eine menge arbeit :0) die maske ist sehr vernünftig! dachte schon, das coronavirus ist unterwegs :0) ich pause auch immer den schnitt ab aus selbigem grund :0) ganz LG aus dem stürmischen Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen