Sonntag, 9. Februar 2020

7 Sachen 6/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Zu Experimentierzwecken Wasserfarbe in Muscheln gegossen. Was das soll, seht ihr in diesem Video.  Danach: Ganz vorsichtig die Pigmente entfernt. Merke: Wenn man mit Farben jedweder Art arbeitet, wäre eine Unterlage eine kluge Idee ...


Geburtstagskuchen von neuem Geschirr gegessen.


Kate Walker per Mausklick durch die Gegend gesteuert. Syberia 3 ist ein nettes Spiel, aber die Steuerung ist eine Katastrophe!


Zugeschnitten.


Mit kniffligen Knoten rumhantiert.


Einen Schnitt abgepaust. Aus der neuen Burda 03/2020 gefallen mir auf Anhieb mindestens drei Teile, eher mehr.


Ein Larpkleid umgearbeitet. Die Wolle ist relativ dick, deshalb sollte es nicht knalleng sitzen. Also müssen Keile rein.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.    

Kommentare:

  1. ich komm micht den Burdaschnitten nicht klar - das beginnt schon beim Schnitt abpausen :S cooles Shirt :) mmmmhhhh Kuchen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber ein schönes Geschirr! Das würde ich auch haben wollen. =)

    AntwortenLöschen