Sonntag, 30. Juni 2019

7 Sachen 26/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Bisschen einseitig, die 7 Sachen heute - aber was macht man bei heißem Wetter? Natürlich ins Haus verziehen, Jalousien runter und den Näh-Berg abarbeiten :D 


Endlich mal eine Regenbogenwaffel bei der Eisdiele ergattert!
(aber merke: Pistazieneis und Lemon Pie-Eis passt nur mäßig gut zusammen, auch wenn beide Sorten einzeln super ist. Ich kaufe nur Pistazieneis, wenn es teurer ist als die anderen Sorten - nur dann ist i.d.R. ordentlich Pistazie drin statt nur Aroma)



Ebenfalls endlich:  Die Ärmel des Nelly-Shirts verlängert. Ich trage es eigentlich gerne, aber mir ist schon vor einer Weile aufgefallen, dass ich die Ärmel so 2 cm zu kurz gemacht hatte. Leider hatte ich tatsächlich keinen Fitzel dunkelblauen Jersey mehr in meiner Restekiste und auch keinen im Schrank, da musste ich erst neuen kaufen.
Die Stecknadel markiert, wo der Ärmel vorher geendet hat.


Eine Schlaufe per Hand fixiert.


Ein T-Shirt mit tollem Ausschnitt gekürzt ...


... und einen Jersey zu einem weiteren rotweißen Ringelshirt vernäht.


Vor lauter Übermut noch ein Shirt aus dunkelgrünem Jersey zugeschnitten. Meiner grüngemusterten Leinenhose fehlt ein Kombipartner.


Hose gekürzt.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.

1 Kommentar:

  1. Hej,
    bei so einer Hitze kann man sich tatsächlich nur ins haus verkrümeln :0) da hast du ja so einiges geschafft, toll. ich mag rot weiss geringelt, sieht immer frisch aus! toller ausschnitt... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen