Sonntag, 2. Juni 2019

7 Sachen 22/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Plumöse Gänseküken geknipst. Die Gänse waren seit ein paar Jahren immer auf der Durchreise hier, aber anscheinend hat es ihnen so gut gefallen, dass sie dieses Jahr beschlossen haben, hier auch ihre Eier zu legen. Uns freuts!


Neue Knöpfe einsortiert und dank Kistchennachschub auch einige Sets aus der Oma-Knopfsammlung einsortiert, die es wirklich verdient haben, mal verwendet zu werden.


Chili con Hirsch auf dem Stadtfest gelöffelt. Mit blauen Tortilla-Chips (nicht auf dem Bild) aus blauem Mais.


Auch auf dem Stadtfest: XXL-Herzwaffeln gegessen. Und ja, wir gehen ausschließlich auf die Kirmes, um lauter Dinge zu essen!


Die technischen Zeichnungen der neuen burda für unsere Schnittmusterübersicht kopiert.




Einen Ärmel für die Larp-Festrobe konstruiert. 


Stachelbeer-Baiser-Torte gebacken und gegessen.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

Kommentare:

  1. Hej,
    Das war ein sehr schlemmerlastiges wochenende! Der stachelbeerkuchen sieht megalecker aus! Meine knöpfe muss ich endlich aucb mal sortieren,hab eine grosse blechdose voll damit...auf neue kreationen bin ich doch sehr gespannt :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Gänseküken! Wie toll! *neidhammel*
    Das Essen ist an Kirmessen (?) ja auch das Beste. Das muss man ausnutzen!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Knopfsammlung sehe, bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen - Schuhschachtel lässt grüßen !!! Und gutes Essen ist keine schlechte Idee - ich lege auch ganz viel Wert darauf, was man im Gegensatz zu dir, bei mir gut erkennen kann ...

    AntwortenLöschen