Sonntag, 16. Juni 2019

7 Sachen 24/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Herzige Brötchen gefrühstückt.


Eine lustige Zange als Geschenk verpackt (soll als Heilerwerkzeug im Fantasy-Larp dienen)


Pen&Paper gespielt. Hier: Flucht aus dem Krankenhaus.



Kanadische Mikado-Variante getestet. Den Kekskern vom deutschen Mikado finde ich leckerer, aber die Mandelstückchen in der Schokolade sind super!



Kirschen geerntet.


Ein Probeteil (Nummer 3 für die Larp-Festrobe ...) abgesteckt und die Änderungen markiert.


Einen Schnitt aus der frisch erschienenen Burda Style abgepaust und zugeschnitten (ja, der Stoff ist einen Hauch zu kurz, aber unten sind die Kanten noch eingerollt und die angeschnittene Schulter links oben wird separat angesetzt).

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

Kommentare:

  1. Hej Hana,
    echt, schon Kirschenernte? Mikados mag ich auch gerne, gibts hier aber gar nicht :0) auf den schnitt bin ich mal gespannt! habt eine schöne Woche! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Was war denn die Zange, bevor sie zum Heilungsinstrument wurde? (*Irgendwie* kommt mir das Ding bekannt vor, aber ich stehe auf dem Schlauch).

    AntwortenLöschen