Sonntag, 9. Juni 2019

7 Sachen 23/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.




Spaghetti-Eis (und Milchshake) gegessen - in der Mannheimer Eisdiele Fontanella, wo das Spaghetti-Eis erfunden wurde.




Adventure gespielt. Aus irgendeinem Grund kann man bei diesem einzelne Pixel aka Staubkörner einsammeln - vielleicht erfährt man später noch, wozu eigentlich.



Kartoffelsalat von Hanas Liebstem gegabelt.




Kamera geschnappt und den Zu-fotografierende-Nähwerke-Stapel etwas abgearbeitet.


Rezepte aus Zeitschriften ausgeschnitten.



Urlaubs-Papierkram unterschrieben, eingescannt und zurückgemailt.




Die Würfelsammlung des Liebsten in den Aufbewahrungswürfel geräumt.



Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

1 Kommentar:

  1. Aha?! Urlaub?! wo gehts denn hin? :0) wir fahren im juli nach schweden, darauf freu ich mich schon sehr...auf kartoffelsalat könnt ich auch mal wieder und vernünftiges eis sucht man hier seeeehr lange :0( ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen