Sonntag, 23. Juni 2019

7 Sachen 25/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach langer Zeit mal wieder eine Eintrittskarte für die Wilhelma in die Hand genommen. Und neben Tieren und Pflanzen auch die wunderschöne Architektur fotografiert.


Fachkundig die Spitzigkeit von Kakteenstacheln überprüft. Der hier sah spitzer aus, als er war.


Einen Krokodilschädel gestreichelt.


Mammutbaumbreite demonstriert. Ich stehe einen Schritt zu weit rechts ...






Gasthände: Eine Dose für die Essenspause geöffnet. Darin unter anderem: Ein Riesenstapel Waffeln. Irgendwie war das Rezept aus dem Internet doch ein bisschen arg ergiebig ...


Einen Flughund beim Snacken fotografiert. Seht ihr das kleine rosa Mäulchen?



Zum Abschluss den Pinguinen einen Besuch abgestattet und tapfer der Versuchung widerstanden, einen in die Tasche zu stecken.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.

Kommentare:

  1. Jöh, die Pinguine. Die Armen... bei dem Wetter! Aber arg nett sind sie.
    Waffelüberschuss bitte gerne an mich. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ihr beiden,
    ich liebe zoologische Gärten :0) und besonders Pinguine, die sind wirklich so drollig...die Brotdose sieht lecker aus, so viele schöne Waffeln (erinnert mich dran, das ich endlich mal mein neues Waffeleisen ausprobieren muss!)vor kakteen hab ich einen heidenrespekt...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen