Sonntag, 31. März 2019

7 Sachen 13/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Einen vegetarischen Hasen verspeist.


Autoreifen mit Luft nachgefüllt. Mit einem automatischen Gerät, das nicht so hundertprozentig zuverlässig war und erstmal auf einen deutlich zu hohen Luftdruck eingefüllt hat, Schrecken beim zweiten Nachmessen inklusive.


Zimtschnecken gebacken.


Pen&Paper gespielt - der Spielleiter hat nette neue Metalltischchen.


Die UfO-, Zu-ändernde-Teile- und Upcycling-Kandidaten-Kisten aussortiert und Flohmarkt-, Müll- und Kleidersammlung-Haufen gemacht.


Den Saum eines Kauf-Shirts aufgetrennt. Ich kann diese Mode mit Gummizug am T-Shirt-Saum nicht ausstehen, aber die Zitronen waren so nett ... also muss das Gummi vorm Tragen raus.


An der Uhr vielen Uhren gedreht. Hoffentlich sind 2021 die Tage dieses Unsinns endlich vorbei!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.     

Kommentare:

  1. Oh, wo gab es denn das Zitronenshirt, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei TK-Maxx (da ist natürlich immer Glückssache, was da ist), es ist von Naketano. Die haben ja immer viele tolle Muster ...

      Löschen
  2. Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät.... tüdelü....diese blöde uhrumstellerei! das zitronenshirt ist bestimmt cool, aber ich hasse auch diese Gummizüge am bund! das ist hier weit verbreitet... die zimtschnecken sehen echt lecker aus und ausmisten muss ich auch unbedingt :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen