Sonntag, 10. März 2019

7 Sachen 10/2019 mit Larpwerker-Convention

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Lustige Messe-Fundstücke rumgezeigt. Hier: Schräger Pilz.


Stoffe gestreichelt - man wurde schließlich dazu aufgefordert. Und dort auch reichlich eingekauft ...


Mittag gegessen. Die Käsespätzle waren super!


Kunstwerke bewundert und geknipst. Dieses Drachenskelett aus Tierknöchelchen ist von knorrax.de


Beute gestapelt! Diamantköper vom Streichelstoff-Stand, ein paar Larp-Münzen im Beutelchen, ein Leder-Widderschädelchen, zwei Holzschalen, und Vogelfüße und Schädelchen (beides Gummi-Abgüsse!) und ein Messer (ebenfalls nicht echt, sondern weich und biegsam).


Schon wieder Torte gegessen, weil Nria bei Hana war und den Konditor noch gar nicht kannte! Jetzt ist aber mal langsam gut, sonst passen die Hosen nicht mehr ...


Kinokarten gekauft und "Captain Marvel" angeschaut - super Film; wenn ihr Superhelden-Filme mögt, schaut ihn euch unbedingt an!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.    

Kommentare:

  1. Oh, auf die LARPWerker Con würde ich ja auch gerne mal, leider ist die ziemlich weit weg von mir…
    Captain Marvel gucke ich mir nächstes Wochenende an, ich bin gespannt :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. OOch, da würde ich auch gerne mal hin...wnn ich in deutschland bin im mai kommen die avengers :0) da werde ich ins kino egehn, auf jeden fall! das essen und der kuchen sieht total lecker aus- vielleicht solltest du einfach deine grösse nach oben anpassen? *lach* Die mütze gefällt mir total gut, die bewundere ich schon gaaanz lange! mit stoffdiät war da wohl mal nix...bin mal gespannt, was ihr eingekauft habt! alles andere sieht auch super spannend aus! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen