Sonntag, 17. März 2019

7 Sachen 11/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Auf einem Geburtstag gewesen. Mit überraschendem Gast: Die Schwester des Geburtstagskind kam mit einer 3 Wochen alten Ziege, die sie gerade aufpäppelt.


 DSA gespielt und Blueberry-Cheesecake-Brownies gegessen.


Eine heldenhafte Schlacht geschlagen.


Hana: Äußerst leckere Vollkornwaffel auf einem Mittelaltermarkt gegessen.


Eulen fotografiert. Käuze mag Hana am liebsten.


Nria: Einen Mittelalter-Markt in einem schicken Fachwerkhaus besucht (hätte Hana auch gern, bei ihr hats nämlich geregnet).


Mich getrollt. Aber schon vor 18 Uhr.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.     

Kommentare:

  1. OMG! Die Ziege! Und die Eule! *dahinschmelz*
    Trägt die Ziege Windeln? Das ist ja sehr gastgeberfreundlich...

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja so schön. Ganz schön nahe.

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh die ziege ist ja niedlich!! Und die eule erstmal,käuze mag ich auch total gerne- ich liiiiebe Eulen!!! Auf einem mittelaltermarkt war ich immer auf der sababurg, das war klasse. Mann ist das lange her....blueberry cheesecake brownies??! Mmmhm das ist echt folter hier! ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen