Sonntag, 24. März 2019

7 Sachen 12/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Pralltriller geübt (ich spiele seit 25 Jahren Klavier, aber gewisse Dinge konnte ich noch nie gut ...); dieses Video hat tolle Tipps dazu! Auf der linken Hälfte der Noten liegt ein ausgedruckter Zettel, der ist nicht Teil des Hefts ;)
Außerdem: Meet Klavierpinguin!
 

Das neue, ultimative Sport-T-Shirt auf dem OP-Tisch Zuschneidefußboden ausgebreitet. Gabs nur in Herrengrößen, aber ich musste es unbedingt haben!


Papiermöbel im Grundriss hin- und hergeschoben.


Endlich die letzte Zeile des Stickbilds angefangen.


Ebenfalls angefangen: Eine neue Jerseybluse. Meine erste Umeko_B-Bluse gefällt mir super, jetzt will ich auch noch eine in Blau.


Einen Jeansreißverschluss eingenäht vorbereitet. Ich muss mich da immer erst mental drauf einstellen ...
An sich finde ich es gar nicht schwierig, den Reißverschluss irgendwie reinzukriegen. Aber ihn perfekt reinzukriegen ist eine Kunst.


Mikrowellen-Tassenkuchen gegabelt, den der Liebste gemacht hat. Äußerst schokoladig.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.    

Kommentare:

  1. Hej,
    vor einem palltriller hab ich auch noch nichts gehört :-) der klavierpinguin istja cool und die stickerei interessant, mal sehen wie dasganze aussieht! Mit dem T-rex stimme ich voll überein,deine umeko bluse fand ich auch total schön und der stoff für die neue bluse gefällt mir richtig gut. Tassenkuchen gegenüber bin ich ja sehr kritisch aber deiner sieht lecker aus.... Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Möbel! Grundriss! Steht da eine räumliche Veränderung an?
    Das T-Rex-T-Shirt muss man/frau/divers haben, das sehe ich genau so! :-)

    AntwortenLöschen