Sonntag, 23. Dezember 2018

7 Sachen 50/2018

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Der Tag begann verhEIßungsvoll.



Danach hieß es: Unmengen von Glöckchen auspacken!



Lauter tolle Dinge an den Weihnachtsbaum gehängt. Die kleinen Eulen sind aktuell Hanas Favoriten.

Es folgen: Lauter shitty Handyfotos. Kaum vergisst man seine richtige Kamera, beschließt die Smartphonekamera, dass sie sich keine Mühe mehr geben muss, ist ja keine Alternative vorhanden ...




Die Lichter auf dem Dortmunder Lichterweihnachtsmarkt bewundert. Sonst war der Markt aber eher enttäuschend, lauter langweilige Glühweinbuden (alle von einer Firma) und wenig Alternativen. Ein paar schöne Dinge haben wir trotzdem gefunden.



Was da so lustig nach Kartoffelspalten aussieht, sind eigentlich Poffertjes mit Karamellsauce, die hier als "süße Purzeln" verkauft werden. Werbung ist alles!


Zum Schluss noch an so einer Piratenbude Halt gemacht und lauter (teils heiße) Cocktails mit piratigen Namen getrunken. Waren sehr lecker!


Auf dem klatschnassen Heimweg (anfangs hat es nur ein bisschen geregnet auf dem Markt, aber später nahm es doch etwas überhand) die neue Mütze aufgesetzt. Gebt es zu, das ist die feuersalamanderigste Mütze, die ihr je gesehen habt! Nria liebt sie <3


Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.     

1 Kommentar:

  1. Die Mütze passt auch toll zu Dortmund! :D
    LG und Frohe Weihnachten!
    Centi

    AntwortenLöschen