Montag, 10. September 2018

Herbst-Handarbeitsbingo 2018 - ich bin dabei!

Bei 60°Nord gibts wieder ein Herbst-Handarbeitsbingo - da mache ich doch gleich mal mit!
Es gibt zum Glück nicht allzuviele Felder, in denen es ums Stricken oder Häkeln geht, das müsste ich erstmal lernen. Aber wer weiß, vielleicht habe ich im Herbst ja mal Langeweile?
Zeit genug hat man jedenfalls - vom 1. September bis zum 24. November.

Hier sieht man alle Felder!

Dann bin ich ja mal gespannt, wieviel ich vollkriege!

Hana will auch mitmachen und hat schonmal eine Prognose gestartet:

Türkis - etwas, was wir ohnehin auf jeden Fall machen
Gelb - etwas, was kein Problem darstellen sollte
Blau - etwas, worüber wir zumindest mal kurz nachdenken müssten (etwas Einfarbiges machen? Was für eine absurde Vorstellung!)
Rosa - etwas, was sehr unwahrscheinlich ist


Fünf volle Reihen wären möglich, wenn die rosa Felder offen bleiben - wieviele wir wohl schaffen?

Lg
Nria

1 Kommentar:

  1. Oh, das klingt ja nach einer spannenden Aktion! Da möchte ich auch mitmachen :) Bei mir werden es vermutlich mehr Häkel- und Strickprojekte…

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen