Sonntag, 7. November 2021

7 Sachen 44/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Tische abgeräumt und Tischdecken gefaltet.

Neues Häubchen aufgesetzt und zugeknotet.


Jugendherbergszimmer gefegt.

Goodiebeutel ausgepackt. Beim Mohnfest (Larpveranstaltung) gabs natürlich Mohn-Merchandise!


 Übriggebliebenes Essen im Créme Fraíche-Töpfchen nach Hause getragen und aufgewärmt.

Ein tolles Schnittmuster aus dem Briefkasten gefischt (heieiei, 4 m Stoffverbrauch! Mal gucken, wieviel ich weniger brauche ...). Und schaut euch mal die Aufreißöffnung der Verpackung an!


Neuen Organspendeausweis als Plastikkarte ausgefüllt (bekommt man kostenlos hier). Ja, aus Papier ist nachhaltiger, aber mein alter ist im Portemonnaie inzwischen ganz zerfleddert ...
Und jetzt hoffe ich, dass das Teil unnötig ist :D

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen