Sonntag, 22. August 2021

7 Sachen 33/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Ein paar Häuser einer Kurstadt fotografiert. Leider verfallen viele davon.

Enten gestreichelt. Die sind jawohl wirklich niedlich!

Die Nase an Caféfenstern plattgedrückt ... aber überstimmt worden, weil andere Leute Stachelbeertorte wollten. Kann man nichts machen, ich muss wohl nochmal nach Bad Pyrmont!


Cevapcici gerollt.


Gegrillte Cevapcici mit "göttlicher" Grillsauce begossen (die hat eine Bekannte der Schwiegereltern-in-spe gemacht und war tatsächlich sehr lecker)


Einen Verschluss für geöffnete Kronkorken-Flasche auf einer Birnencider-Flasche ausprobiert (gibts im 6er-Pack von Fackelmann und funktioniert prima)


Briefwahlunterlagen beantragt, geht ja praktisch online.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria   

1 Kommentar:

  1. mjam..die Cevapcici sehen sehr lecker aus, ach das ganze Zubehör :0) wir haben am wochenende schwedischen apfelcider getrunken, der schmeckt auch prima. Tolle fotos, die enten sind ja genial! schade das die schönen alten häuser verfallen....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen