Donnerstag, 12. August 2021

Rollenspiel-Swap: Lauter Malereien - unsere Geschenke

Natürlich haben wir beim Rollenspiel-Swap auch tolle Dinge zurückbekommen!

Hanas Geschenke von BeruThiél:

Gewünscht hatte ich mir Zubehör für meinen neuen Claner-Larpcharakter und Inhalt für meine P&P-Journals.

Bekommen habe ich zunächst mal eine Ledertasche, deren coolstes Element eindeutig der Verschluss ist:

Das ist nämlich der Überrest von der Bohrung von Rosenkranz-Perlen. Und weil eine Perle misslungen ist, steckt die halt noch halb drin.
 

Ein handgezeichneter Charakterbogen für meinen D&D-Bardencharakter und eine Zeichnung meines Gnomen-Charakters.

 
Guckt euch die Details an! Besonders mag ich die Mäuse.

 

Wieder etwas "Wilderes": Eine Kette aus Leder, Wildschweinzähnen, pflanzengefärbtem Wollgarn und einem Bernstein.


Und als Bonus gab es noch einen fabelhaften Pfannenwender mit eingebrannten Würfeln. Den hat gleich der Liebste bekommen.

Kein Extrabild: Römisches Mulsum, das ist eine römische Weinzubereitung, wie ich gerade ergoogelt habe. Ich hoffe, da ist nichts von diesem fiesen römischen Fischextrakt drin, mit dem die Römer alles so gern gewürzt haben ... ;)

Was meint ihr - bei den vielen tollen Geschenken bin ich wohl vom wilden Glücksschwein gebissen! Oder von der wilden Glücksmaus?


Nrias Geschenke von aprilnärrin:

Ich bekam eine sehr rätselhafte Verpackung und musste erstemal den Würfel schwingen ... zum Glück ist der nächste bei Rollenspielern nie weit, auch wenn man einen zwölfseitigen braucht! Und seht euch diese tolle Karte an :)

Thematische Verpackung sowie eine Karte vom "Land of Swap".

Und darin verbargen sich ...

So wundervolle Mappen! Klick macht's etwas größer.

Ein Würfelbeutel mit Phex-Symbol für meine Fuchswürfel, etwas Schreibzeug und fünf bemalte Sammelmappen für meine Charakterbögen und Notizen! Einige mit Charakter- und Regelwerksbezug, andere allgemein gehalten. Bisher hatte ich keinen Aufbewahrungsort und so lagen all die Zettel zwischen zwei Terminen irgendwo beim Papierkram rum, waren unordentlich und ein stetes Ärgernis ...

Dieses Zettelchaos wurde erfolgreich gebändigt:


Das ist jetzt alles schön sortiert und in Mappen gepackt. Ein lang verschollener Zettel ist dabei auch wieder aufgetaucht.

Dieser Swap war wirklich ein voller Erfolg!
 
Lg
Hana & Nria
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen