Sonntag, 8. August 2021

7 Sachen 31/2021

 Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 Sheperd's Pie probiert. Eigentlich eher Cottage Pie, weil ohne Lamm.


Jede Menge Wäsche gefaltet. Besonders erwähnenswert: Die neuen Obstsocken. Aber die Space-Socken vom Liebsten sind auch nicht schlecht.


Endlich mal Arbeits- und Hausschlüssel an getrennte Schlüsselbünde gepackt. Man beachte den schicken Stern-Schlüsselring vom Stoffmarkt!

 
Schnöde Wäscheklammern aussortiert und durch fabelhafte Fisch-Wäscheklammern ersetzt.

Aus einem langbeinigen Harry Potter-Schlafanzüg (frisch vom Aldi Süd) einen 3/4-beinigen Schlafanzug gemacht. Lange Beine und kurze Ärmel passen nämlich ü-ber-haupt nicht zusammen.

Neue Ottobres durchgeblättert. Ich glaube, das da nähe ich als erstes.


Das ganze Wochenende einen schnöden Hosensaum prokrastiniert (die Wohnung ist jetzt blitzeblank) und dann Motivation geholt.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria    



2 Kommentare:

  1. Hallo, bitte nie Schlüsselfotos ins Internet stellen, die Schlüssel kann man nachmachen!

    Schönes Rest-WE euch beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb habe ich die Schlüsselzähne per Photoshop manipuliert ;) Wobei das ja ohnehin nur ein Problem ist, wenn die Adresse für die Schlüssel bekannt ist ...
      Trotzdem danke für den Hinweis, das wusste ich auch lange nicht!

      Löschen