Sonntag, 29. August 2021

7 Sachen 34/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Verlobung gefeiert.

Verlies geknackt.

Übrige M&Ms gegessen.

Hanas Wochenende fing nicht ganz so erfreulich an:


Bunten Linien gefolgt (als Begleitung).


Durch Gänge geirrt (habe später eine halbe Stunde gebraucht, um nachts einen noch offenen Ausgang zum Parkplatz zu finden).


Automatenfutter gezogen.

Ging immerhin besser weiter:


Doofe braune Knöpfe an Kaufkleidung durch schöne bunte Knöpfe ersetzt.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria    

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Nria! Und für Hana gut Besserung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hana gehts gut, sie hat den Liebsten zum Krankenhaus gefahren - garstige Bakterien-Infektion, aber er ist schon auf dem Weg der Besserung.

      Löschen
  2. Oh, Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung, wenn ich das mal so nassforsch zusammenfassen darf!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich richte die Besserungswünsche an den Liebsten aus!

      Löschen
  3. Alles Gute für euch und für Hana gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung liebe Nria! Wunderschöne ringe.... Gute Besserung für Hana, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm? Wie blöd. Nachts durch die Klinik irren ist immer komisch. Ganz LG aus Dänemark 🇩🇰 ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hana gehts gut, sie hat den Liebsten zum Krankenhaus gefahren - garstige Bakterien-Infektion, aber er ist schon auf dem Weg der Besserung.

      Löschen