Sonntag, 15. August 2021

7 Sachen 32/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Gasthände: Nach langer, langer Zeit mal wieder ein Pen&Paper-Szenario mit Miniaturen auf dem Tisch aufgebaut, statt immer nur online zu spielen. Wundervoll!


 Die Charakterbogen-Werte vom schnöden alten Bogen auf den neuen wundervollen bunten gewichtelten Charakterbogen übertragen.

Schrägband angenäht.

Ein Bralette aus Resten fabriziert.

Vor lauter Begeisterung auch gleich noch einen passenden Slip genäht. Ok, das mit dem Gummiband üben wir nochmal.

Ein Restchen zu einem Bündchen verarbeitet.


Stoff gewaschen, aufgehängt und gefaltet. Ich habe konkrete Pläne, aber mal schauen, wann ich mich traue, in dieses Muster hineinzuschneiden ...

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  

2 Kommentare:

  1. Ach, wer kann schon Gummibänder so einnähen, dass sie auch von unten gut aussehen? Bei mir ruckelt die naht da auch immer rum (und ich bin froh, wenn sie nicht anderes macht).
    Das Wellenmuster ist prima! Bin gespannt, was daraus wird.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Innenansicht ist eh so ne Sache, aber ich hätte die "Zähnchen" gern überall gleich breit :D wobei das beim Tragen vermutlich eh nicht auffällt und wenn ich sie nicht gerade für den Blog fotografiere, guckt ja auch kaum jemand auf meine Unterwäsche *gg*

      Löschen