Sonntag, 8. Dezember 2019

7 Sachen 50/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Ausschnittpositionierung getestet. Ist für die diesjährige Farbenmix-Adventskalendertasche. Ich finde, Spock macht sich da ganz gut!


Einen lustig gedrehten Stutenkerl gegessen. Mit Mandeln statt Rosinen - fabelhaft!


Weihnachtssocken für die ganze Familie gekauft.


Im Einkaufszentrum einen Bären-Turm fotografiert. Alle Bären haben sich bewegt und die Girlande geschwenkt, sah super aus!


Ein Buch angefangen: Über eine niederländische Porzellanmalerin im 17. Jahrhundert. Interessantes Setting! Aber warum unsere Bücherei ihre Aufkleber so unschön mitten aufs Cover pappt, werde ich nie verstehen ...


Den Schwibbbogen eingeschaltet.


Eins der vielen neuen Schnittmuster gedruckt und abgepaust. Hanas Kontostand ist den Adventsrabatten zum Opfer gefallen und Nria musste das gleich ausnutzen.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.    

1 Kommentar:

  1. Huhu Ihr beiden!
    Das war ja ein sehr schönes wochenende :-) star trek für die adventskalendertasche- wie genial! Da bin ich aber gespannt! Der stoff sieht cool aus. Ein eisbärenbaum :-) coole socken und ein wunderschöner schwibbogen! Habt eine schöne woche ... Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen