Montag, 30. Dezember 2019

7 Sachen 53/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Ein Weihnachtsgeschenk ausprobiert: Robinson Crusoe ist ein recht komplexes kooperatives Spiel. Macht viel Spaß, aber ich bin nicht ganz sicher, ob wir wirklich immer die Regeln richtig angewendet haben ...


Eine Jahresübersicht ins Bullet Journal für 2020 geschrieben.



Feuerwerk als erstes ins Auto gepackt. Das zu vergessen und dann 360 Tage im Keller liegen zu haben wäre ja ziemlich blöd ...



Plakat fotografiert und später Feuerwerk angeschaut. Feuerwerk kann ich nie genug haben!


Noch einmal den Phantastisch-Mittelalterlichen Lichterweihnachtsmarkt in Dortmund besucht. Ich bin aber nicht sicher, ob ich nochmal hinwill - es wird immer weniger geboten für immer mehr Geld.


Lustige Mütze anprobiert.


Unerwartet auf Dinosaurier gestoßen. Sind die nicht ein paar zig Millionen Jahre zu früh dran für einen "Mittelalter"-Markt?

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.    

Kommentare:

  1. Hej,
    na hoffentlich kommen keine Nachrichten, das ein Auto in die Luft gesprengt wurde mit jeder Menge Feuerwerk?! *lach* Dinos und Mittelalter passen wohl nicht wirklich zusammen :0) ... ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind heile angekommen :D Freu mich schon aufs Feuerwerk heute Nacht!

      Löschen