Sonntag, 1. Dezember 2019

7 Sachen 49/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Sehr adventlich gefrühstückt.


Noch schnell lauter Tütchen zugebunden.


Pen&Paper gespielt.


Mit tollen neuen Metallwürfeln gewürfelt.


Die erste Kerze angezündet.


Einen puscheligen kleinen Freund im Vogelfutterhaus geknipst.


Vorgedruckte Schnittteile etwas kleiner zugeschnitten - die Damenversion gabs noch nicht, als ich bestellt habe. Es wirkt so, als sei das nur etwas für Faule, aber der Vorteil an diesem Panel ist: Das Motiv ist auf die Größe des Pullis angepasst. Ich ärgere mich regelmäßig über tolle Fotodrucke, die für mich kleine Person einfach zu groß sind!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.   

Kommentare:

  1. Hej,
    aaach ist das süss! ein Eichhörnchen! das hast du ja prima fotografieren können :0) sind das auf dem tisch eierwärmer? Nikolausmützen? wie genial! auf dein shirt bin ich ja mal gespannt und der adventskranz toll aus. wir haben immer rote kerzen, mein mann mag keine weissen :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oah, Eichhörnchen!! Finde ich persönlich ja noch viel toller als Vögel. =)
    Den Stoff mit den aufgedruckten Motiven finde ich ja mal sinnvoll.

    AntwortenLöschen