Sonntag, 24. November 2019

7 Sachen 48/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Meine Belohnung für 10 m Stoff-Abbau ausgepackt. Den Stoff links gabs gratis dazu, weil ich ein Angebot bestellt habe :) (lustigerweise hatte ich das bis zur Ankunft des Stoffs ganz vergessen und konnte mich so gleich zweimal drüber freuen!)


Wieder last minute vor einem Con genäht - diesmal einen Halswärmer.


Durch den Nebel gefahren.


Knochenperlchen wieder angenäht. Leider ist eins verlustig gegangen; ich hoffe, ich hab noch Ersatz rumliegen.


Lauter kleine Flaggen ausgeschnitten.


Angefangen, den in den 7 Sachen 37/2019 bereits gezeigten Blazerschnitt abzupausen. Ich habe nämlich einen Cordjersey entdeckt, der sich vorzüglich eignen würde, nur leider verlaufen die Rippen quer statt längs, also muss ich erst testen, wieviel Stoff ich brauche.


In die Badewanne begeben. Nach all den Treppen und Hügeln und frischen Temperaturen draußen genau das Richtige!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.   

1 Kommentar:

  1. Ui, der Segelschiffstoff! Mächtig beeindruckend. Da bin ich ja echt mal gespannt, was daraus wird!

    AntwortenLöschen