Sonntag, 4. August 2019

7 Sachen 31/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Tequila Sunrise an der Cocktailbar gemixt.


Alle Salate probiert. Musste mehrfach gehen, es haben nicht alle auf den Teller gepasst - war eine große Mitbring-Party!


Das Terrarium des Gastgebers fotografiert. Die Schnecken sind ca. 12 cm lang!


Knopflöcher markiert. Mit dem weltbesten Knopflochabstandmarkierdings.


Ein Palmenpoloshirt zugeschnitten. Ich hatte die richtige Stoffmenge bestellt, aber der Händler war offenbar großzügig oder verpeilt ... (ja, den zweiten Ärmel habe ich später auch noch aufgelegt ;) passte durch Umschichten auch noch gut rein)


Nonogramme gelöst. Ich habe im Monatsfavoriten-Video einer Youtuberin erfahren, dass es Nonogramme (die ich sonst nur in Heftform kannte) auch als App gibt. Und dafür extra einen Touchscreen-Stift gekauft. Wollte eigentlich einen simplen normalen, aber es gab nur Dackel.


Obwohl eigentlich zu warm dafür, neue Socken angezogen. Ihr könnt euch denken, warum ... :D

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.  

1 Kommentar:

  1. Sommersocken! :-)
    Also das Knopflochding ist ja echt mal toll. Da hat sich einer mal was Sinnvolles ausgedacht. Bin begeistert.
    Und nett, dass Leute Schnecken halten. =)

    AntwortenLöschen