Sonntag, 25. August 2019

7 Sachen 34/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Pony geschnitten - war wirklich nötig! 


Das Wochenende mit einem Eis eingeläutet.


Hecke rasiert. Also, der Liebste und der Herr Papa haben rasiert und Hana hat die abgesäbelten Zweige eingesammelt.


Die Schnecke aus Heckenzweigen ausgebuddelt.


Überraschungs-Skittles gegessen. Die Blanko-Skittles sind limitiert und eine lustige Idee, finden wir!


Bonus-Bild: Besonders mögen wir, dass konsequent auch die übliche Farb-Geschmacks-Zuordnung abgedruckt wurde.


Pen&Paper gespielt. Nachdem unser Spielleiter die Chernobyl-Serie geschaut hat, diesmal mit grüner Gas-Strahlungs-Wolke.


Neuen Kalender für 2020 ausgefüllt - also erstmal Geburtstage eingetragen. Das Februar-Bild des Kalenders mag ich am liebsten!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

Kommentare:

  1. Hecke schneiden....uääh!! Mein part besteht auch immer darin, das ganze abgesäbelte Grünzeug in die Schubkarre zu laden und wegzukarren :0) Geht also nicht nur mir so! das beruhigt...der kalender sieht toll aus, ohne wäre ich wohl aufgeschmissen :0)Skittles blanko- das ist ja mal eine idee! gibts hier nur leider nicht, sonst hätte meine tochter sicher gleich welche gekauft. so ein Eis könnte ich jetzt auch gebrauchen, es ist Nacht und wir haben immer noch 19 Grad...schwitz! habt eine schöne woche, wenn der drache bei mir eintrudelt, melde ich mich :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Schnecken im Heckengrün und die Blankoskittles find ich prima! :D

    AntwortenLöschen