Sonntag, 18. August 2019

7 Sachen 33/2019


Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Heute nur 6 Sachen, dafür eine aus zwei Perspektiven.


Das schicke neue Stiftszelt vollgestellt.


Same procedure as every year - Zeltabbau. Man beachte Nrias begeisterten Blick.


Gasthände: Der Liebste hat einen Preis für einen Meme-Wettbewerb erhalten. Der Gesichtsausdruck des Vogels ist jawohl großartig. Der Gesichtsausdruck des Liebsten, als er mit dem Ding ankam, war's auch.


Auf der Rückfahrt nochmal angehalten und das Veranstaltungs-Begrüßungs-Aufstellerding fotografiert. Ich mag ja platte Witze.


Nasse Wimpel aufgehängt. Zum Glück hat's am Samstag und nicht am Sonntag geregnet (andersrum war es angekündigt), aber die Dinger waren noch nicht trocken.


Geschaut, wie die Handykameraqualität bei Nachtfotos (extrem heller Vollmond) so ist. Naja, geht so.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.

Kommentare:

  1. Hej ihr beiden,
    Tolle eindrücke von eurem wochenende :-) der blick von dem vogel erinnert mich aber auch an nrias gesichtsausdruck beim zeltabbau *kicher* so ein nasses zeltwochenende kann ja auch nervig sein... ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Will-Helm ist großartig, ich liebe solche "doofen Witze" auch und breche nieder... :-D

    AntwortenLöschen