Sonntag, 28. April 2019

7 Sachen 17/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Cocktail gehalten (und getrunken) im Kino. Zum "Avengers Endgame" war ich zum ersten Mal auf den Special-Logensitzen vom Luxor-Kino - man hat Zugang zur exklusiven Loge (samt Exklusiv-Klos) und bekommt Snacks und Getränke kurz vor Filmbeginn an den Platz gebracht, wenn man will. Letzteres hat mich nicht so begeistert (ich esse Popcorn normalerweise VORM Film und nicht währenddessen), aber der kürzere Weg zum Klo war nicht schlecht.

Der Cocktail war übrigens ein Swimming Pool und hellblau. Ich hätt doch den Blitz einschalten sollen ...


Geschnippelt fürs Pen&Paper - mich haben so gesunde Anwandlungen überfallen.


Tolle neue Würfel gewürfelt. Das sind W4, also vierseitige Würfel, auf einem Dodekaeder - rollen deutlich besser als die normalen pyramidenförmigen W4, wie ihr rechts einen seht.


Pen&Paper gespielt und Figürchen verschoben. Ich freue mich, dass der Liebste die kleinen Karren so mag, die ich in seinen letzten Adventskalender gepackt hatte!


Eine FBA am Schnitt für die Festrobe gemacht und gleich noch ein paar andere Änderungen.


Gasthände: Der Liebste hat Ledersachen geputzt und gefettet, nicht nur die eigenen. Sehr lieb von ihm (aber er hat ja auch kleine Karren bekommen).


Das Sudoku aus dem Get digital-Osterrätsel abgemalt. Ich brauch sowas auf Papier - und ausdrucken ging leider nicht, weil der Drucker im Moment alle farbigen Dinge rosa druckt.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.  

1 Kommentar:

  1. Hej hana,
    in Avengers muss ich nächste Woche unbedingt rein, wenn wir in Deutschland sind :0) da geht kein weg dran vorbei! da wurde ja viel gespielt bei euch, wie schön! das rätsel sieht schwierig aus :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen