Sonntag, 7. April 2019

7 Sachen mit Spieleabend 14/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Liebevoll das neue Buch ausgepackt. Und beim Auspacken ist es nicht geblieben ...
 

Rohrleitungen verlegt.


Gasthände: Die Lieblingseishockeytorwarthandschuhnetze neu gefädelt. Wir finden, der Handschuh guckt jetzt auch viel zufriedener als vorher.


Konzerte dirigiert.


Gesichtsausdrücke gemacht und die passenden Karten in kleinen Wählscheiben markiert. Die Wählscheibe liegt leider falschrum, deshalb seht ihr das nicht.

Krazy Wordz haben wir auch noch gespielt, aber da war Hana zu sehr damit beschäftigt, die Torwarthandschuhe zu fotografieren.


Harry Potter-Hosen anprobiert, die passenden ausgepackt und die nicht passenden für die Retoure eingepackt (in einen Versandkarton vom Stoffladen, weil manche Versandunternehmer nicht gern die Tüten, in denen manche Händler versenden, von Privatleuten verschicken wollen, sondern auf Kartons bestehen. Verstehe das, wer will ...)


Reifen gewechselt. Es ist zwar noch nicht Ostern, aber wir wollen da mal nicht so sein!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.      

Kommentare:

  1. Hej,
    so viele tolle spiele! es gibt potter hosen????! das buch steht auch auf meiner Wanted Liste :0) ja also der handschuh guckt viiiel zufriedener aus der wäsche!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Hausschuhe! :D
    Den Handschuh find ich auch toll. Hab son Ding noch nie aus der Nähe gesehen und bin begeistert, dass zumindest dieses Exemplar Augen hat! ;-)

    AntwortenLöschen