Sonntag, 21. April 2019

7 Sachen 16/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Hefehasen verspeist.


In einem Hochseilgarten (Abenteuerpark Lichtenstein) herumgeklettert. Hat trotz Höhenangst Spaß gemacht!
Ja, das da ganz oben ist auch eine Plattform. So weit bin ich dann aber doch nicht gekommen ...


Bam!-Karten verteilt. Ist ein lustiges Spiel, nur etwas zu viel Fäkalhumor.


Im Lokal haufenweise Brunch auf den Teller geschaufelt, aber als einziges Foto diesen schicken Eierkranz geknipst.


Aufgrund des Wetters schicke Schuhe und Feinstrümpfe gegen Barfüßigkeit und Strumpflosigkeit getauscht.


Pralinen aus dem traditionellen Osterei geschnappt, das die Cousine des Liebsten jeden Ostersonntag aus der Schweiz mitbringt.


Für den morgigen Osterbrunch Osterkörbchen genäht experimentiert. Muss weiter experimentieren. Bei weisnähschen sah das irgendwie besser aus ...


Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

Kommentare:

  1. Was, ein Hochseilgarten? Jeh, das würd ich mich NIE trauen!
    Die Schühchen sind echt hübsch, aber zum Klettern wohl eher nix. ;-)

    AntwortenLöschen