Sonntag, 1. September 2024

7 Sachen 35/2024

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, ist unwichtig.


D&D gespielt.


Dazu die neuen dänischen D&D-Untersetzer ausgepackt ...

... und Counter ausgestanzt. Fast so gut wie Brettspielteile auspöppeln!

Restliche Ausstattung vom Epic Empires auf den Dachboden gebracht. Das kleine Zelt habe ich schon im Laufe der Woche zum Trocknen aufgehängt.

Nria derweil auf dem Stadtfest:

Pilze gegessen.

Lángos gegessen (unerwartet groß).

Eis gegessen. Joghurt-Spaghettieis steht bei mir an heißen Tagen momentan hoch im Kurs!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria 

2 Kommentare:

  1. Das sieht wieder sehr kulinarisch aus bei Euch! Klar bei Nria geht sowas nicht ohne Pilze ab! war klar :0) das Eis sieht auch total lecker aus...in Aalborg gibt es einen grossen Brettspieleladen, da war ich mit meiner Tochter am Freitag und wäre fast nicht mehr rausgekommen...in der oberen Etage kann man sich ausbreiten und Spiele ausprobieren. Ich liebe sowas! Einfach genial...da hattet ihr ein schönes WE ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt super! Wir waren ganz begeistert von den Nerdläden in Kopenhagen - vor allem ist ja das meiste in Englisch, das ist für uns natürlich praktisch :)

      Löschen