Sonntag, 29. September 2024

7 Sachen 39/2024

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, ist unwichtig. 


D&D gespielt. Ich hatte die Idee, einen Sternhimmel als Fotohintergrund fürs Szenario zu benutzen, der hat sich als ein klein wenig zu klein herausgestellt.


Durch ein Raumschiff eine Raumschiff-Kulisse spaziert. Ich bin überzeugt, dass Luftschleusen in der Zukunft genau auf diese Weise markiert werden!

Patches bemalt. Auf die Schnelle konnte ich nur dicke Metallic-Liner und keine richtigen Stoffmalstifte im Supermarkt bekommen und die waren echt mühsam zu benutzen (ich musste sie mit beiden Händen drücken, um die Farbe rauszukriegen) - dafür finde ich das Ergebnis ganz ok.

Patches auf eine Jacke genäht. Gasthände: Selbige später angezogen.


Das eigene Kostüm angezogen und im dankenswerterweise bereitgestellten Prop-Buch gelesen. Wie man sieht, ist auch die Tasche von letzter Woche fertiggeworden!

Schnittmuster abgepaust und probehalber aufgelegt (wie man sieht, liegen die Stoffkanten noch nicht exakt aufeinander und der Schnitt ist auch noch nicht gekürzt; ich wollte erstmal sehen, wieviel ich grob übrigbehalte).

Gasthände: Leckeren Auflauf aus Restgemüse produziert.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen