Dienstag, 28. März 2023

Ran an die UfOs! [Printable]

Ein Vorsatz für dieses Jahr: Endlich mal all die liegen gebliebenen halbfertigen Projekte fertigstellen! Nachdem Ulrike mit gutem Beispiel vorangegangen ist und ihre Bestandsaufnahme ihrer Quilting-Projekte in eine fabelhafte Liste von Sewmuchmoore.com eingetragen hat, wollte ich unbedingt auch so eine Liste - aber für Kleidung. Also habe ich alle wichtigen Vorsätze für den Abend über den Haufen geworfen und mich stattdessen mit einer Kleidungs-UfO-Liste als Printable verlustiert.


Falls jemandem die Abkürzung noch nicht bekannt ist: UfO steht für Unfertige Näh-Objekte. Die hoffentlich bald vollendet werden!

Hier könnt ihr das Printable kostenlos herunterladen

 Zur Erläuterung:
- Projekt: Ist klar - worum es geht
- Anmerkungen: Hier kann man eintragen, was noch an Material fehlt, oder auch eine Deadline
- Schnitt: Das Schnittmuster ist ausgeschnitten und liegt bereit
- Zuschnitt: Der Stoff ist zugeschnitten
- Genäht: Alle Teile sind zusammengesetzt
- Gesäumt: Alle Säume, Bündchen, Belege sind fertig
- Details: Alle Verschlüsse, Zierrat, Dekorationen sind dran


Und, wie sieht euer UfO-Stand so aus?

Eine schöne Zeit wünscht
Hana

2 Kommentare:

  1. Hallo Hana,
    mir hilft das Visualisieren sehr, an diesen UFOs dran zu bleiben. Und da ist es egal, ob es sich um Kleidungsstücke oder Patchwork oder Strickwerke handelt.... Ich lade Dich herzlich ein, Deine Pläne und Erfolge in der "It's UFO-time" Linkparty zu verlinken. Jeden letzten Donnerstag im Monat gibt's hier: https://valomea.blogspot.com/ das Link-Tool dazu. Dort wirst Du auch Ulrike's Fortschrittte jeden Monat sehen können...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui! hachz.... eine UFO- Liste für Klamotten! Das hat mir gefehlt und ich hab mir die tolle Liste gleich heruntergeladen- ich danke euch ganz herzlich! Da kreisen nämlich ein paar UFO´s herum, die ich allerdings erst in meinem neuen Nähzimmer angehen werde. Ich habe nämlich einen Zuschneidetisch bekommen und Platz dafür :0) Aber das zeige ich dann noch. Ich sehe, ein Bademantel steht auf der Liste? An meinem mache ich auch bald weiter, ich bin mal gespannt! und auf das LARP- Kleid auch.......Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen