Sonntag, 19. März 2023

7 Sachen 12/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Gasthände: Nickerchen auf der Sofaecke gemacht. Die war nicht sehr mittelalterlich, aber die Location war halt eine Pfadihütte und immerhin hat jemand ein paar Felle draufgelegt ...

 

 Aufmerksam durchs Schwarze Brett geblättert.

Beim Kalten Buffet zugegriffen (und leider nicht bemerkt, dass die Handykamera mal wieder auch nach zehnsekündigem Warten nicht scharf gestellt hat).

Das einzige übrig gebliebene Stückchen Hochzeitstorte verspeist. Ich hatte ja auf mehr Reste gehofft!


In die Schlange vorm Mittelaltermarkt eingereiht. Ging noch weiter bis hinten zu den Häusern, es war wirklich großer Andrang!


Italienisches Gebäck gekauft. Die Zitronenfüllung der Aragostine (2.v.l. obere Reihe) war doch etwas sehr sehr sehr süß, die Mandelgebäck-Varianten dafür sehr lecker.


Noch schnell den Eulen zugewinkt vor der Heimfahrt.


Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  

1 Kommentar:

  1. Uh, spannend! an den Eulen hätte ich nicht vorbeigekonnt :0) Tja, da hast du die Torte wohl zu lecker gemacht, dann bleibt meist nicht viel übrig :0) ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen