Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Einen Countdown aufgestellt.
Zwischen zwei Stoffen geschwankt.
Verschiedene Ketten zur Auswahl anprobiert. Diese hier hat sich disqualifiziert!
Mein normales Portemonnaie und die Mini Mynta zum Vergleich nebeneinandergelegt. Die Mini Mynta ist tatsächlich größer, als ich gedacht hätte, aber für ein Abendtäschchen immer noch besser geeignet als meine Alltagsbörse.
Am Blazer-Schnittmuster rumgebastelt. Links eine Variante mit Wiener Nähten (diese Teilungsnaht, die aus dem Armausschnitt kommt und im Bogen nach unten führt), das vordere Seitenteil ist schon integriert - ich muss die Teile noch an der Abnäherspitze auseinanderschneiden. Rechts eine Variante mit dreigeteiltem Abnäher (das vordere Seitenteil fehlt hier).
Gasthände: Kompostbox aufgestellt. Ich habe derweil professionell die Anleitung interpretiert.
Eine winzige Fliege genäht.
Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria
Hej,
AntwortenLöschendie Fliege hat es mir angetan, die ist wunderhübsch! das mit der Zusammenbauerei hatten wir auch erst, aber mit Möbeln. Manchmal könnte man an den Anleitungen echt verzweifeln :0( die Mynta liegt hier auch noch, bzw. die Schablonen, ich muss mich bald mal aufraffen, aber irgendwie hab ich noch so viel anderen Kram hier liegen, seufz. Das mit den Abnähern sieht kompliziert aus :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)